Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

MONTACH!!!

Ah jo, Wochenende liegt hinter uns und jez wird erwartet das man wieder top motiviert in die Woche startet. Äch...Pustekuchen meine Damen und Herren.
WE war okee. Am Freitag war ich mit den Mädels im X und es war, wie nicht anders erwartet, scheiße. Scheiß Musik, scheiß Leute und der Boden hat so derbst geklebt. Hab mir meine guten Chucks aufgerissen weil ich nich von der Stelle kam. Sollte die Säcke mal verklagen. -.- Und als ich dann um viertel vor sechs endlich mal in meinem Bettchen lag, konnt ich nicht mal mehr pennen weil ich immer noch dieses scheiß Dröhnen vom Bass im Kopf hatte! Samstag bin ich dann nach Bielefeld schön shoppen. Ei, und ich hab tolle Sachen gefunden! Harrrr, hab die halben Läden leer geräumt War gut! Hatte aber auch tatkräftige Unterstützung von Schwesterchen! Abends dann Gebu feiern bei Sonni. War nicht so pralle. -.- Aber als Stefan und Benni dann endlich da waren gings. Und natürlich Mondfinsternis gucken. Ganz toll. Ganz groß! OHO. Stefan hatte zum Glück seinen Wolken-weg-mach-stab dabei. Deswegen hat das bei uns auch alles so schön geklappt! HURRA! Sonntag war dann das großes Gammeln angesagt. Sowas von geschimmelt. Sandy kanns bestätigen Ansonsten noch ein bisschen an Pias Geschenk weiter gebastelt. xD Höhö, neugierig?
Heute dann ätzender Montach mit viel Regen und Geschrei und son Zeugs. -.- Dementsprechend Kopfschmerzen. Alles nicht erwähnenswert deswegen STOP!
XD
5.3.07 17:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Best (5.3.07 19:38)
ich weiß was pia kriegt! nää nää näää!
ätschi bätsch!pustekuchen!
MUHAHAHAHAHAHAHAHA! XD


Pia (6.3.07 05:11)
Jaaa!!! Neugierig!!! wann krieg ich das?? Jetzt? Fein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen