Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

KACHING!

Jackpot! Habe heute Bekanntschaft mit dem Herrchen von Madox gemacht. Aaaah, diese Augen. Eisblau. Love it <3 Wie auch immer, Tag war so lala. Viele stressige Kinder heute. Wurde aber dafür mit Kuchen entschädigt xD Will am Freitag shoppen gehn, aber keiner hat Zeit. Wäre doch die Pasa da, die könnt ich dann mit schleppen >.< Aber NÖH, die muss sich ja in Übersee rum treiben. SAU! Freitag dann Party mit den Mädels im X. Ja,Freitag -.- Aber was will man machen. Muss ja am SA schließlich zu Schwesterchen Gebu feiern. *tröööööt* Da ist dann Tequila saufen angesagt *g* So, jez erst mal Prinzenrolle futtern. KALORIEN! xD Tüllü
Miss U Darling! <3
28.2.07 18:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Best (28.2.07 20:48)
wtf!wer nennt seinen hund madox?????


Pia (1.3.07 09:50)
Ja,diese Frage habe ich mir auch gestellt!! Und dann habe ich versucht mit den Hund vorzustellen. Pudel? Dogge? Ich kanns beim besten Willen nicht zuordnen. Ja,waere ich mal da Ich waer mit dir shoppen gegangen. Aber 100% Darling!
UND FALLS ( xD betonen wir in Drama kann ich jetzt) das Miss U fuer mich war: Ich dich auch....aber ARG DOLL!!!!!!!Na ja. wir sind tapfer.


Mimi / Website (1.3.07 13:39)
aloha kiffi... hört sich ya alles ganz lustig an X3 ick würd ooch mit dir shoppen gehn süße X3
*winkö*
ich lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen