Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

MONTACH!!!

Ah jo, Wochenende liegt hinter uns und jez wird erwartet das man wieder top motiviert in die Woche startet. Äch...Pustekuchen meine Damen und Herren.
WE war okee. Am Freitag war ich mit den Mädels im X und es war, wie nicht anders erwartet, scheiße. Scheiß Musik, scheiß Leute und der Boden hat so derbst geklebt. Hab mir meine guten Chucks aufgerissen weil ich nich von der Stelle kam. Sollte die Säcke mal verklagen. -.- Und als ich dann um viertel vor sechs endlich mal in meinem Bettchen lag, konnt ich nicht mal mehr pennen weil ich immer noch dieses scheiß Dröhnen vom Bass im Kopf hatte! Samstag bin ich dann nach Bielefeld schön shoppen. Ei, und ich hab tolle Sachen gefunden! Harrrr, hab die halben Läden leer geräumt War gut! Hatte aber auch tatkräftige Unterstützung von Schwesterchen! Abends dann Gebu feiern bei Sonni. War nicht so pralle. -.- Aber als Stefan und Benni dann endlich da waren gings. Und natürlich Mondfinsternis gucken. Ganz toll. Ganz groß! OHO. Stefan hatte zum Glück seinen Wolken-weg-mach-stab dabei. Deswegen hat das bei uns auch alles so schön geklappt! HURRA! Sonntag war dann das großes Gammeln angesagt. Sowas von geschimmelt. Sandy kanns bestätigen Ansonsten noch ein bisschen an Pias Geschenk weiter gebastelt. xD Höhö, neugierig?
Heute dann ätzender Montach mit viel Regen und Geschrei und son Zeugs. -.- Dementsprechend Kopfschmerzen. Alles nicht erwähnenswert deswegen STOP!
XD
5.3.07 17:31


URLAUB!!!

Ich bin immer noch krank und das suckt verdammte Scheiße. Aber ich fahr morgen endlich weg. Far far away. Nach Dänemark. Muhahahaha, da lache ich mir dann nen hübschen Dänen an, heirate, kriege 4 Kinder, werd fett und kauf mir da nen Ferienhaus. Besser gehts doch gar nicht! Na da hab ich aba viel vor. Oo So, gleich noch den letzten Rest zusammen packen und noch Adressen von möglichen Urlaubskarten-Kandidaten notieren. Und dann endlich mal was futtern. Hab soooo Hunger...under Marco ist auch noch so fies und erzählt mir das er Berliner im Haus hat. Schweinerei! Ganz untere Schublade. *schmoll* Und ich krieg heute Abend nur Baguette mit Thunfischsalat. Das Baguette ist nicht mal mehr eins....das hat sich nämlich als Roggentoast entpuppt. Mama, so blöd bin ich nun auch wieder nicht. -.- Das versucht sie schon seit Jahren. Mir Sachen für was vollkommen anderes zu verkaufen. "Nein das ist keine Zuccini...das ist Gurke!" "Das ist ein Brötschen...frisch von heute morgen." (Pause) "Und jetzt hör auf zu übertreiben...du brichts dir an dem alten Teil nicht die Zähne aus!" "Neele, trink Cola. Die ist gesund..(pause) und die muss weg!" xD Love it! So, das muss reichen... morgen URLAUB...MUHAHAHA! Und ihr alle müsst arbeiten. Miau...tut mir gar nicht leid! :P
16.3.07 19:03