Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

NEUER BLOG, NEUES GLÜCK!

Jaha, habe kurzerhand mal beschlossen mir nen neuen Blog zu zulegen. Bei dem alten ging irgenwie gar nichts mehr. Und als guten Vorsatz fürs neue Jahr, habe ich mir vorgenommen hier auch wieder regelmäßig zu posten. Erlebe ja zur Zeit so viel...äch! Oo Naja, wie auch immer. Hoffe ich kriege das alles hin hier mit der blöden html-Kacke. Kacke hoch Drei ey. Wer sich sowas ausgedacht hat gehört erschossen. Hapüh. Und mein WI Lehrer auch,weil der mir das nie anständig beigebracht hat! JAHA! Alles Arschkekse hier. So...muss weiter "formatieren"! Höhö...wichtig wichtig sagt das Urmel zum Ei. Muss man nich verstehn xD
27.2.07 20:31


KACHING!

Jackpot! Habe heute Bekanntschaft mit dem Herrchen von Madox gemacht. Aaaah, diese Augen. Eisblau. Love it <3 Wie auch immer, Tag war so lala. Viele stressige Kinder heute. Wurde aber dafür mit Kuchen entschädigt xD Will am Freitag shoppen gehn, aber keiner hat Zeit. Wäre doch die Pasa da, die könnt ich dann mit schleppen >.< Aber NÖH, die muss sich ja in Übersee rum treiben. SAU! Freitag dann Party mit den Mädels im X. Ja,Freitag -.- Aber was will man machen. Muss ja am SA schließlich zu Schwesterchen Gebu feiern. *tröööööt* Da ist dann Tequila saufen angesagt *g* So, jez erst mal Prinzenrolle futtern. KALORIEN! xD Tüllü
Miss U Darling! <3
28.2.07 18:26